Halbleiter- Datenblätter

 

Infos und Unterhaltung

 

 

IC- Datenblätter
Hybrid- Bauteile- Datenblätter
Transistor- Datenblätter
Dioden- Datenblätter
Optoelektronik- Datenblätter ausgenommen
        Beleuchtungs-LEDs
einige sonstige Halbleiter- Datenblätter

alle älter als zehn Jahre, also größtenteils nicht mehr in Produktion. Häufig angefragte Typen sind online zu finden, alle anderen sind aufgelistet und können angefordert werden. Sie finden dieses nicht kommerzielle Angebot auf meiner privaten
Amateurfunk- Homepage.

IC- datasheets
Transistor- datasheets
Diode- datasheets
Optocoupler- datasheets
Photosemiconductor- datasheets
Sensor- datasheets
Hybrid Module datasheet

All datasheets are very old (>= 10 years) and mostly out of production. You can find frequently asked types online. Other types are listed and are available on request. This is a part of my private
Radio- Amateur- Homepage.

 

Artikel über lineare ICs
Nostalgische Artikel über Röhren-
        und alte Trickschaltungen
Bei den häufig angefragten Halbleitertypen wird auf einige Familien genauer eingegangen. Hier ist manches noch fragmentarisch, weil ich mich auch auf problematische oder exotische Themen eingelassen habe: Problematisch ist z.B. der Versuch, die Familien der langsamen störsicheren Logik-ICs zu vergleichen. Zu den exotischen Funden gehören die Doppelemitter- Transistoren, wozu ich immer noch genauere Infos suche.

Auch dieses alles auf meiner Amateurfunk- Homepage

 

Zurück zur Startseite